Wo andere Haare haben, habe ich Platz, denn nachdem mein Kopfhaar schon vor vielen Jahren weniger geworden ist, trage ich den Rest sehr kurz oder – noch lieber – gar nicht. Die Pflege macht jedoch manchmal ein Pflaster nötig, das zu verzieren ich mir diesmal nicht verkneifen konnte.
Ob das sicher ständig erfolgte Getatsche auf dem Pflaster aber der Heilung dienlich ist ;-)
Pingback: Ausgeknipst » zonebattler's homezone 2.1
Very nice! And perfectly clear, even without Google Translate. :)
Sehr praktisch! Gibt es den Schalter auch mit Turbo-Stellung?
Unfassbar gut! Toller Schalter. Prima.
2nd_astronaut: Zum Glück hat keiner getatscht – ich denke, meine Kollegen fanden es an diesem Tag gut, dass der Schalter auf „AUS“ stand ;-)
Michael Leddy: Thank you! :-)
Reaktorblogführer: Bestimmt! Ich kann mir auch noch andere Ausführungen wie z. B. Schalter mit mehr als zwei Zuständen vorstellen.
deh: Danke, das ist ein großes Kompliment!
Wie las ich letztens? Da hatte jemand mit einem Wattestäbchen zu tief im Ohr herummaneuvriert und versehentlich seine Reset-Taste ausgelöst. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Aber vielleicht wäre das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei manchem Zeitgenossen ja auch eine praktikable Lösung. Man weiß es nicht.
Das klingt ja wirklich gefährlich und schreit nach einem Warnhinweis auf der Wattestäbchenverpackung. Ein Reset am Freitag Abend für das unbekümmerte Erleben des Wochenendes ginge ja noch, doch einer am Montag früh vor dem Arbeitsbeginn ist sicher ziemlich unpraktisch.